Aber was macht Stella McCartney mit all dem Geld, das sie verdient? Offenbar investiert sie einen beträchtlichen Teil in Immobilien. Im Jahr 2001 erwarb sie für 1,8 Millionen Euro ein denkmalgeschütztes georgianisches Herrenhaus mit neun Schlafzimmern im englischen Worcestershire. Das historische Anwesen umfasst 112 Hektar Ackerland, das Stella Berichten zufolge in einen Bio-Bauernhof verwandlen wollte.
Im Jahr 2016 kaufte sie in den USA ein charmantes Haus am Meer in den Hamptons in New York (im Bild). Die Strandwohnung mit drei Schlafzimmern kostete sie immerhin 1,2 Millionen Euro. Im Jahr 2019 wurde jedoch berichtet, dass die Modedesignerin ihre Nachbarn verärgert haben soll. Stella blockierte nämlich angeblich den Zugang zum Strand, weil sie eine fast zwei Meter hohe Ufermauer gegen Erosion bauen ließ.
Zusätzlich zu diesen Häusern besaß Stella auch noch ein Haus mit drei Schlafzimmern im Westen Londons, welches sie im Jahr 2022 für 2,7 Millionen Euro zum Verkauf anbot. Stella ist mit Alasdhair Willis, dem kreativen Direktor der Sportmarke Adidas, verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder.